27.02.2009, 12:46
Sorry Gabu, du bist alles andere als neutral. Du bist voreingenommen was Bungie angeht, voreingenommen was MS angeht, was Ensemble angeht, was Nylund eingeht, warst es was Halo2, 3 und Wars angeht... Du hast in etwa so einen neutralen Blickwinkel wie ein Ausgehungerter der einen triefenden McDonalds Burger sieht. Oder streng genommen sogar das Gegenteil, ein reicher Snob der Gefängnisbrei vorgesetzt bekommt, alles negativ sehen ohne sich dazu durchzuringen, zu kosten.
Und gerade weil du nichtmal auf ne Stunde Spielzeit kommst, kannst du auch keine fundierte Bewertung abgeben, normalerweise muss man dafür mindestens 6 bis 8 Stunden spielen. Klar, würd ich auch nicht machen bei nem Game was mich nur noch anrotzt, aber dann mach ich auch nicht as Maul auf. Ich hab auch Harry Potter gelesen um drüber lästern zu können.
Und gerade weil du nichtmal auf ne Stunde Spielzeit kommst, kannst du auch keine fundierte Bewertung abgeben, normalerweise muss man dafür mindestens 6 bis 8 Stunden spielen. Klar, würd ich auch nicht machen bei nem Game was mich nur noch anrotzt, aber dann mach ich auch nicht as Maul auf. Ich hab auch Harry Potter gelesen um drüber lästern zu können.