Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

Das ist kein Rumgeprolle.

Es ist wohl eher prollig einfach zu behaupten, dass ich gecheatet hätte.

Wie hätte ich sonst anworten sollen, ich habe ja extra gesagt das es nciht böse gemeint war,
sondern nur so, dass ich "beweisen" wollte das ich bossten nicht nötig habe. -> NICHT VON WEGEN "EY ICH MACH DICH PLATT"
Mal erlich wie hättet ihr geanwortet wenn jemand meint dass du ihr eure D hart erkämpften D erfolge boostest??
Ich versteh dich ja Abyss cheaten ist auch billig, aber ich hoffe du bringst auch verständniss auf wenn die einzigen komentare zu meiner "aufregung" Kommentare sind, die INDIERECKT gegen mich gerichtet sind ?!

Ich wollte hier kein Streit und Bloodfighter, Abyss ich hoffe ihr auch nicht, weil ich habe sehr lange an meinen erfolgen gearbeitet, die amis können denken was sie wollen aber in einem deutschen forum will ich eher Kollegen zum zocken finden als "Feinde".
Falls irgendjemand von euch sich von mir beleidigt gefühlt hat tut es mir leid. Naya ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt und ich kann hier beruhigt weiterschreiben ohne bösartige Kommentare.
Naya wie stehts Bloodfighter haste mal lust zu zocken?
Ich schick dir schonmal ne f-list anfrage

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2025, 13:49
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin