13.01.2009, 10:25
(13.01.2009, 04:49)Gabumon schrieb: naja die beleuchtung des ersten Flood kriegs findet auch nur in Textform statt, das find ich ehrlich gesagt ziemlich mager
Für mich ausreichend, wenn man ein paar Kämpfe in denen mal selber Hand anlegen darf oder Vids ins Game eingebaut hätte, hätten sich wahrscheinlich nen paar auch noch beschwert, weils in die Länge gezogen wäre, also so what...
(13.01.2009, 04:49)Gabumon schrieb: ....das so ein weiterer Halo auftaucht war auch etwas überraschend, aber ein Halo ohne Halo wär kein Halo, das man auf einem landet hab ich allso vorrausgesehenDass iwie ein Halo auftaucht und man mindestens eine Minute darauf rumläuft konnten sich eigtl 99% der Spieler denken die n bissel Ahnung von Halo haben. Vorausgesehen hast du also nicht wirklich was, nur geschlussfolgert
(13.01.2009, 04:49)Gabumon schrieb: dazu kommt das Halo 3 absolut undurchsichtig ist, alle wünschten sich nach dem durchspielen einen Kampf mit dem Gravemind,...
Ich hab’s mir nicht gewünscht, verallgemeiner mal nicht alle, danke
(13.01.2009, 04:49)Gabumon schrieb: und das die paar trümmer des Halos die arche groß kratzen darf auch bezweifelt werden, mit etwas die Arche ist gigantisch groß, da kannst du alle 7 ringe drauf verstecken die würde man nie mehr wieder finden, das teil ist ja auch nur zerfallen bei der aktivierung, nicht explodiert
Wo sieht man dass das Ding nicht explodiert ist ôO
Gib mir die Quelle und zeigs mir, außerdem wurde meiner Erinnerung nach nur behauptet die Arche sei beschädigt, wenn Trümmer wichtige Systeme treffen macht das auch Schaden, denn wie du selbst gesagt hast, wenn es "nur" zerfällt können gut größere Teile die Arche treffen und dabei beschädigen...
(13.01.2009, 04:49)Gabumon schrieb: theoretisch würd mich die Halo 3 grafik garnicht stören, denn normal ist die zweitrangig, aber Bungie hat das Blaue vom himmel versprochen, was kam raus 0815, da ist für mich das massivste problem
(13.01.2009, 04:49)Gabumon schrieb: blabla, aber das war bei Halo 1 und 2 genauso, das liegt an Bungies produktion, die fangen an jeder ecke an, und am ende haben die nen haufen zeug was irgendwie ein spiel ergeben muss, das kann man gut in den making offs sehen, die brauchen mal nen paar vernünftige produktionsmanager, wenn man die WWUs so sieht scheinen die dafür ne schulung zu machen
Na? Erkennst du deinen Widerspruch, du erwartest aus Erfahrung, dass etwas schlecht wird und regst dich im Nachhinein doch noch drüber auf, verstehe wer will

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