13.01.2009, 04:49
naja die beleuchtung des ersten Flood kriegs findet auch nur in Textform statt, das find ich ehrlich gesagt ziemlich mager
Halo 3 hatte natürlich auch einige wendungen, das kurzzeitige verbrüdern mit der Flood, wo man sich aber denken konnte das man in 5 minuten wieder verraten wird, das so ein weiterer Halo auftaucht war auch etwas überraschend, aber ein Halo ohne Halo wär kein Halo, das man auf einem landet hab ich allso vorrausgesehen
theoretisch würd mich die Halo 3 grafik garnicht stören, denn normal ist die zweitrangig, aber Bungie hat das Blaue vom himmel versprochen, was kam raus 0815, da ist für mich das massivste problem
dazu kommt das Halo 3 absolut undurchsichtig ist, alle wünschten sich nach dem durchspielen einen Kampf mit dem Gravemind, irgendwann klärte ein leveldesigner! auf das High Charity der Gravemind ist, Hallo? Man muss ein Spiel so designen das die Spieler das verstehen, nicht nur man selbst
und was die aktivierung soll weiss ich bis heute nicht, der Ring tötet die Nahrung, nicht die Flood, und zwar nur die nahrung, keine technik, keine raumschiffe nur die Nahrung, ob der Ring kampfformen zerstört weiss man nicht, man kann es sich denken, oder auch nicht denken, ohne bestätigung seitens der spiele ist das sinnlos, für Halo 4 kann man sich das so biegen wie man es braucht, das war wohl das ziel dabei
und das die paar trümmer des Halos die arche groß kratzen darf auch bezweifelt werden, mit etwas die Arche ist gigantisch groß, da kannst du alle 7 ringe drauf verstecken die würde man nie mehr wieder finden, das teil ist ja auch nur zerfallen bei der aktivierung, nicht explodiert
zudem wirkt meiner meinung nach Halo 3 nicht wirklich fertig, aber das war bei Halo 1 und 2 genauso, das liegt an Bungies produktion, die fangen an jeder ecke an, und am ende haben die nen haufen zeug was irgendwie ein spiel ergeben muss, das kann man gut in den making offs sehen, die brauchen mal nen paar vernünftige produktionsmanager, wenn man die WWUs so sieht scheinen die dafür ne schulung zu machen
Halo 3 hatte natürlich auch einige wendungen, das kurzzeitige verbrüdern mit der Flood, wo man sich aber denken konnte das man in 5 minuten wieder verraten wird, das so ein weiterer Halo auftaucht war auch etwas überraschend, aber ein Halo ohne Halo wär kein Halo, das man auf einem landet hab ich allso vorrausgesehen
theoretisch würd mich die Halo 3 grafik garnicht stören, denn normal ist die zweitrangig, aber Bungie hat das Blaue vom himmel versprochen, was kam raus 0815, da ist für mich das massivste problem
dazu kommt das Halo 3 absolut undurchsichtig ist, alle wünschten sich nach dem durchspielen einen Kampf mit dem Gravemind, irgendwann klärte ein leveldesigner! auf das High Charity der Gravemind ist, Hallo? Man muss ein Spiel so designen das die Spieler das verstehen, nicht nur man selbst
und was die aktivierung soll weiss ich bis heute nicht, der Ring tötet die Nahrung, nicht die Flood, und zwar nur die nahrung, keine technik, keine raumschiffe nur die Nahrung, ob der Ring kampfformen zerstört weiss man nicht, man kann es sich denken, oder auch nicht denken, ohne bestätigung seitens der spiele ist das sinnlos, für Halo 4 kann man sich das so biegen wie man es braucht, das war wohl das ziel dabei
und das die paar trümmer des Halos die arche groß kratzen darf auch bezweifelt werden, mit etwas die Arche ist gigantisch groß, da kannst du alle 7 ringe drauf verstecken die würde man nie mehr wieder finden, das teil ist ja auch nur zerfallen bei der aktivierung, nicht explodiert
zudem wirkt meiner meinung nach Halo 3 nicht wirklich fertig, aber das war bei Halo 1 und 2 genauso, das liegt an Bungies produktion, die fangen an jeder ecke an, und am ende haben die nen haufen zeug was irgendwie ein spiel ergeben muss, das kann man gut in den making offs sehen, die brauchen mal nen paar vernünftige produktionsmanager, wenn man die WWUs so sieht scheinen die dafür ne schulung zu machen