27.01.2008, 23:50
Ich hab das Spiel beim EB Games gekauft, da gibts nur 14 Tage Rückgaberecht. Hab das Spiel gleich im September nach Erscheinen gekauft. Hab mir damals noch nix dabei gedacht. Dachte es sei halt einmal abgestürzt und dann wär der Speicherstand weggewesen. Hab dann wochenlang nicht mehr gezockt und vor 3-4 Wochen hab ichs wieder rausgekrammt und wollte es durchspielen. Hab mit meinem Kumpel mind 5x ko-op angefangen und jedesmal nach dem 5.ten Level hängts sich auf und dann lässt sich die Kampagne von dem Punkt an nicht mehr laden.
In der Anleitung steht dass man das Spiel innerhalb der ersten 3 Monate bei Bungie einschicken und reklamieren kann.
Bei anderen Herstellern ist es allerdings Gang und Gäbe das man die Discs gegen eine Bearbeitungsgebühr von etwa 10 € einschicken und ersetzt haben kann. Bei Kratzern etc.
Ich frage mich ob dies ein bekanntes Problem ist bei einigen Halo 3s und ob Bungie deswegen nicht vll die Discs auch über den Garantiezeitraum hinweg ersetzt.
Einen Forenbeitrag zum gleichen Problem hab ich bereits gefunden.
Sind ja doch immerhin 60€ die ich ausgegeben hab und dann kann ich das Ende der Halo Trilogie nie sehen weil meine Disc ohne Fremdeinwirkung im Arsch ist
In der Anleitung steht dass man das Spiel innerhalb der ersten 3 Monate bei Bungie einschicken und reklamieren kann.
Bei anderen Herstellern ist es allerdings Gang und Gäbe das man die Discs gegen eine Bearbeitungsgebühr von etwa 10 € einschicken und ersetzt haben kann. Bei Kratzern etc.
Ich frage mich ob dies ein bekanntes Problem ist bei einigen Halo 3s und ob Bungie deswegen nicht vll die Discs auch über den Garantiezeitraum hinweg ersetzt.
Einen Forenbeitrag zum gleichen Problem hab ich bereits gefunden.
Sind ja doch immerhin 60€ die ich ausgegeben hab und dann kann ich das Ende der Halo Trilogie nie sehen weil meine Disc ohne Fremdeinwirkung im Arsch ist
