Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lustige ICQ / MSN / Chatgespräche

als erstes mal OMG Nuts Cry Nuts wenn man als jugenlicher nicht weis wie gefährlich sowas ist (selbst mit verhütung) dan sollte man es ganz lassen ich könnte ja jetzt ne statistik über verhütung aufschreiben (das Thema war meine Presentationsprüfung zum abschluss) aber das is mir zu blöde^^ sry aber wen ich was nicht leiden kann dann isses schnaggeln ohne zu wissen was es für konsiquensen haben kann

SIE soll zum frauenarzt (und zwar schnell) wen sie schwanger ist sollte sie es den erltern und ihrem freund sagen wen nicht hat sie als erstes mal VERDAMMT glück gehabe und dan sollte sie absofort Verhüten (am besten mit Gumi >und< Pille wen man nicht dazu bereit ist)

es gab bei mir in der Familie schon schwangerschafts fälle wo sogar mehr als nur Pille und gummi im spiel waren

und zum schluss en kleinen Spruch den vlt schon jeder kennt aber ich denke er pass hier rein (da ich den namen vergessen hab erfind ich einen)

Peter sei mutig Peter sein stark
machs ohne gummi und spar dir die Mark
Peter war mutig Peter war stark
zahlt nun im Monat 900 Mark

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin