Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)

Zitat:Original von Srgt-Mandez
ach und an den herren über mir

zeig doch mal die beweise..
ich mein erzählen kann ich auch viel.
aber dann verstehen es vielleicht andere auch..

und du musst hier nicht mehr so herrab lassend schreiben !

Zum Herrablassen, schon, aber es nervt mich einfach wenn man net mitdenkt, dann darf man stunden lang erklären warum dies so und das so ist! Nuts

Zum anderen: Eigentlich gibt es mehr als genug Beweisse und andeutungen, hab eigentlich schon genug genannt aber ich machs nochmal oder zumidnist einige:

1. Die Beschreibungen von Bungie selbst zu Game.
2. Die Beschreibungen zu den Charaktern des 4 Co-op in Halo 3
3. Die Kämpfe in Halo 2 am ende und zwischendrinn bei dem Grunts mal gegen, mal für einen waren.
4. Die Levelbeschreibungen zu H3 (leider weiss ich gerade den Link net auswendig weshalb ich es net diereckt zigen kann, sollte aber genug bekannt sein, zumindist wenn man sich um die Fakten gedanken mach und immer Informiert sein möchte)
5. Andeutungen auf Halo3.com
6. Infos von Seiten auf denen Bungie absichtlich per Umwege Infos zukommen lassen damit diese sie veröffentlichen.
und noch einige mehr, ich hab sie nur oberflächlich genannt das ich Persönlich gesagt keinen bock habe für die faulheit von manchen Usern aufzukommen und alles was im letzten Jahr so abgelaufen ist nochmal ausführlich aufzuzählen, oder anders gesagt, nemt mal den Finger aus dem Ar*** und macht die sucharbeit selber, selbst hier im H3 berreich gibt es genug von diesen Infos und Beweissen.... wie gesagt, mitdenken hilft der Diskusion allgemein! Zwinker Rolleyes

Edit: @Srgt-Mandez: Wegen der Grama: Weiss doch! D Eigentlich meinte ich nur das er es so schreiben sollte das man es beim ersten oder zweiten mal kapiert, perfekt muss es net sein, nur verständlich! Zwinker Naja, genau so wie deine, ist auch meine net perfekt, fehler passieren immer, das stört mich net, nur wenn mans zehnmal oder mehr lessen muss bis man den Sinn dahinter versteht finde ich, sollte man den Text nochmal schreiben! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin