Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)

Ihr habt doch alle das erst H3 Video gesehen, ich denke, denke das man am Anfang gegen die Eliten kämpf, dan aber im Verlauf des Spiels, und bevor dieser erste H3 Trailer statt findet, ist man grösstenteils mit den Eliten verbündet, das würde zumindist ganz genau erklären warum die Banshes den MC nicht angreifen, zudem Mögen die Eliten die Menschen Insgeheim, sie haben sich ja nicht umsonst gefragt warum die Propheten die Menschen nicht in die Allianz aufnehmen!
Ich denke das anfangs einfach ihre Ehre und ihr Stolz dafür sorgen wird das sie Gegner sind, dann aber in einer grösseren Schlacht zusammen Kämpfen müssen und sich für eine neue Allianz zwischen Menschen, Eliten, Grunts und Huntern entscheiden, villeicht werden auch diese Reperatur fiecher der Allianz da dabei sein, Skizzen zu diesen Fiechern (deren Namen mir einfach nicht einfallen wollen im moment Lol ) existieren ja zumindist, also warum hat Bungie nicht vor sie ins Spiel aktiv/passiv (?) einzubauen!?

Ich denk zumindist das es so ähnlich sein wird! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin