07.08.2008, 19:02
Zitat:Original von Xailon
Zitat:Original von Jemand
Ich wette, dass es auf den neuen Planeten im Hintergrund (wenn man das letzte level auf legendär durchspielt) weiter geht, falls es mal halo 4 geben sollte.
ich hoffs sehr, denn ich hasses, wenn geschichten aufhören, ohne dass man wirklich weiss was geschehen ist...was mit dem chief passiert, was aus dem gebieter wird und eben, was es mit dem planeten auf sich hat...hat jemand ne ahnung?, ich denke es könnte ein NOCH bevölkerter planet der blutsväter sein, da die halo ringe ausser reichweite dieses planeten sind...glaub ich..naja, ich hoffe das gibt wieder was zu diskutieren
Bin auch dafür.
Aber bitte wider Ego - Shooter.
Ich kann mir denken das der neue titel nicht Halo 4 heißen wird, weil ja die Halo Trilogie zu ende ist, oder sollte O.o
Zum thema Konsole PS3, toll.
Tolle Grafik, tolles system. Das sind immer die argumente der PS3 Fan Boys, ja ok schön aber die machen die Xbox so runter und vergleichen dann noch Halo mit Killzone.
Überral werfen sie dir die PS3 nach, das teil bekommste schon für unter 400 €
Ich bin glücklich mit der Xbox 360 die hat mich auch nur schlappe 300 € (Premium neu) gekostet noch in der zeit wo die PS3 > 600 Euro gekostet hat

Der Online modus finde ich eh schrott für die PS3, toll ist gratis ?!
Das mal so Offtopic zum thema tolle grafik konsolen ...