02.06.2008, 12:51
Zitat:Original von Master Chiief
Stimmt da hast du recht. Aber eigentlich war der Plan der Blutsväter ,so wird es in den Büchern beschrieben, sich auf Onyx zu verschanzen. Dort ist ja der Bunker der jeden der da reingeht zu irgendeinem anderen Planeten auserhalb der Galxis teleportieren lässt, also auser Reichweite für die Haloringe. Dort wollten die Blutsväter eigentlich hin aber aus irgendeinem Grund auch immer sind sie nicht da. Dieser Metallplanet könnte irgendeine Basis der Blutsväter, der Illuminaten oder der Wächter sein.
Du hast das Geheimnis wohl selbst schon formuliert! Dieser Planet außerhalb der Galaxie könnte GENAU dieser Planet sein. Ich meine, er liegt weit genug entfernt. Die Blutsväter haben sich dort bestimmt wieder etabliert. Und was den Halo bei der Arche angeht, so kann man nur sagen, das er nicht dort stationiert bleiben sollte. Vermutlich wäre er nach seiner Fertigstellung durch das Portal oder iwi anders zurück zur Position des alten Rings gebracht worden. Wäre ja schön doof von BV gewesen. Hätten sie sich ja gleich auf einem niederlassen können. Nein, es war nie geplant einen Ring bei der Arche zu lassen.
Dieser Planet MUSS einfach einer der Blutsväter sein, womit unter der Berücksichtigung anderer Fakten, die von Gabumon aufgezählt wurden, mehr als genug Stoff für Halo 4 beisammen wäre.
@Gabumon: Mit Halo stelle ich Bungie direkt in Verbindung, soll's entwickeln wer will, es bleibt für mich immer Bungie! (egal ob Wars oder 1-3)