12.02.2008, 14:03
Ich sehe das ganze eher so: man hätte sich vor Halo 3 nicht so arg große Hoffnungen machen sollen, ich habe es einfach wie ein einzelnes neues Spiel behandelt, und die Kampagne hat nach so langer Zeit einfach nur unglaublich viel Spaß gemacht, Halo graphisch aufpoliert, mit mehr Gegnern und allem drum und dran, natürlich kommt es nicht an Halo 1 ran, aber es ist meiner Meinung nach trotzdem ein ziemlich gutes Spiel, und wenn ich mir anschaue was sonst noch für Spiele am Markt sind gehört es zu den besten. Und dann noch der Multiplayer, natürlich ist der Halo 2 sehr ähnlich, aber trotzdem gibt es einige coole neue Sachen, und ich muss sagen auf den jetzigen Halo 3 Lanpartys hab ich zurzeit so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich sage: hätte Bungie wirklich an Halo 1 rankommen wollen, dann hätten die noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit gebraucht, und das hätten weder die wartenden ungeduldigen Fans, noch das geldgeile Microsoft akzeptiert, ich sage Halo 3 ist ein verdammt cooles Spiel, und nur weil die Kampagne nicht besonders lang ist, oder das Spiel nicht an Halo 1 herankommt heißt das nicht das es schlecht ist, bei 3 Teilen muss halt einer der "am wenigsten" gute sein.