20.01.2008, 23:47
Zitat:Original von GabumonJa, und dadurch hat sie auch dieselben Inforamtionen wie 343GS, der auch beide Systeme, den Von Halo 04 und 05 angezapft hat, genauso wie Cortana (wobei ich mir da bei 05 nicht so sicher bin). Aber seine Rechenleistung und Arbeitskapazität ist unmengen höher ist als die von Cortana. Der kann von mir aus zehnmal geisteskrank sein, aber seine Berechnungen sind exakter als die von Cortana.
natürlich war 343 nicht so ganz dicht, das wird im spiel verdammt klar..
und natürlich war Cortana mit Forerunnertechnologie vertraut, immerhin war sie lange genug im System des ersten ringes, während 343s wissen beschränkt ist
Zitat:Original von GabumonDie Frage leite ich zurück. Woher willst du wissen, wieviel geschrieben wurde und wieviel nicht? Woher weißt du, dass die Schildwelten nicht auf Statens Mist gewachsen sind? Du hast selbst gesagt, die stehen in der "Story Bible" drin, aber niemand weiß wie genau. Das schließt aber nicht aus, dass sie genau so wie von Nylund beschrieben konzipiert wurden.
woher willst du wissen wie weit Staten die Halo story geschrieben hat und wieviel davon im Spiel ist?.. da ein teil davon Nylund in seinem ersten buch z.b. schon benutzt hat kann man davon ausgehen das da weitaus mehr in den ordnern steht als in den spielen drin ist..
Eben weil es ein zweiter Autor ist, können wir nicht wissen, was auf ihn zurückgeht und was auf Staten. Viele Köche verderben den Brei. Für die Halo-Story ist jedoch Joe allein verantwortlich und für jedes Paradoxon das aufgeworfen wird ist er verantwortlich und hat dafür gerade zu stehn.