19.01.2008, 13:21
Zitat:Original von ODtS-Sergeant
Ein Halo 4 wird es definitiv geben.
Seh ich auch so.
1 . microsoft ist geldgierig.
Mag wohl stimmen.
2. Die Blutsväter haben ja nicht nur halo gebaut. die haben ja auch noch dieses portal auf onyx gebaut.Es gibt auch noch andere rassen .
Ich dachte,die Onyx-Geschichte wäre in der Story nicht mit einzubeziehen und von welchen anderen Rassen redest du?
4. die flood und die brutes sind noch nicht ganz ausgelöscht.
Da stimme ich dir auch zu.
5.die allianz kann auch wieder böse werden .
Die Allianz gibt es mit dem Ende von Wahrheit nicht mehr.Wenn,dann meinst du die Sangheili,obwohl ich bezweifel,dass die sich wieder gegen die Menschen stellen.
6. Die arche ist nur beschädigt .
Schon möglich,aber man munkelt noch. XD
7. dieser planet am ende ist auch neu.
Angenommen,die Onyx-Story wäre mit einzubeziehen (in einer der Terminals steht doch was vom "Onyx-Projekt")dann könnte der Planet evtl. Onyx sein.
8. Man könnte auch gegen die Rebellen kämpfen. ausserdem müsste ein neues halo ja nicht 4 heissen , sondern es könnten ja auch add ons sein.
Natürlich muss es nicht Halo 4 heißen,sonern unter einem anderen Artikel wie Halo...Reborn oder so...und von welchen Rebellen redest du da?
man könnte das nächte halo auch wie mass effect machen . ausserdem gibt es noch andere spartans .
Das würde nie passieren,da Mass Effect ein Rollenspiel ist und Halo ein Ego-Shooter.Also 2 verschiedene Paar Schuhe.
also es gibt genügend möglichkeiten für ein neues halo
Das schon,aber es kommt doch letzten Endes auf Microsoft und Bungie an.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!