17.01.2008, 22:32
Zitat:Ein Halo ohne den MC ist kein Halo mehr.Tja da gäbs ne menge...
Außerdem...wenn der MC nicht in Halo 4 vorkommt...was gibts dann überhaupt noch für eine Story zu "erzählen"?
Außerden hätt ich mir das so vorgestellt das der mc schon vorkommt aber nich spielbar is(wird zum Beispiel gefunden und gerettet).
Dann wäre , ich nenn es jetz ma den nachfolger von halo 3, das so ne art überbrückung auf ne mögliche fortsetzung mit dem mc dann wieder...wobei mir beim besten willen nicht einfällt was in einem 5!!! halo vorkommen sollte.
Story mäßig könnt man da einiges machen...man könnt zum Beispiel 2 Kampangen machen die eine mit eliten die zB mit flood oder restlicher allianz beschäftigt sin und Menschen die den Mc bergen und auf diesen Planten stoßen der im legendary Ende gezeigt wird(wobei ich eher glaube das das legndary ende nix mit nem möglichen nachfolger zu hat).
Obwohl ich eher denke das die Menschen außscheiden da für sie der Krieg vorbei is.
ich erhoff mir eigentlich nur das geklärt wird was aus dem mc wurde, weil mir diese "treibt hilflos im All rum" Nummer als ende net gefällt,vorausgesetzt es gibt nen nachfolger
.
~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///






