10.09.2008, 11:39
zum thema halo 4: meiner meinung nach sollten sie es bei halo wars und halo 3 belassen, bevor das nächste spiel wieder so ein fetter hype wird und trotzdem entäuscht (multiplayer is zwar mega, aber die story hat mich etwas entäuscht weil da kein halo feeling mehr war). die bücher als vorgeschichte reichen mir völlig und ich hoff das der film genial wird, freu mich schon richtig drauf
außedem wäre ne neue halo story ohne master chief und johnson und so net dasselbe. und das laggen geht mir so auf die nerven wenn die kleinen 12 jährigen durch so einen müll gewinnen (entweder sterben sie nicht oder sie springen meter weit
)
PS: und wenn ein neuer teil rauskommt dann sollen sie fette massenschlachten machen
außedem wäre ne neue halo story ohne master chief und johnson und so net dasselbe. und das laggen geht mir so auf die nerven wenn die kleinen 12 jährigen durch so einen müll gewinnen (entweder sterben sie nicht oder sie springen meter weit
)PS: und wenn ein neuer teil rauskommt dann sollen sie fette massenschlachten machen