13.12.2007, 15:05
Zitat:Original von Gabumon
und bitte, ein planet aus wächtern, wie soll der ne atmosphäre bilden? Zudem hat Nylund sehr wenig ahnung von Physik, wie der dadrin nen abschluss bekommen hat? Vermutlich wie Peggy Bundy
...Und seit wann ist Halo logisch? -.- Und selbst wenn diese Zusammenhänge nur "zufällig" entstanden sind, sind daraus Fakten geworden, die von der Masse der Halo Fans angenommen wurden. Aber abgesehen davon denke ich nicht das Nylund sich das einfach dazu gedichtet hat, sondern wirklich passendes sich ausgedacht hat. Auch wenn einige (Wer wohl hier gemeint ist?

Zum Thema Halo 4 hab ich nicht so viel zu sagen nur das es möglicherweise bei dem Spiel was Bungie in Planung hat, um eine indirekte Fortsetzung der Reihe handeln könnte. Möglich wäre es wenn man die beiden kleinen Videos(Einmal das Video über den Verbleib des Master Chiefs und das Legendary Ending) nach der Endsequenz in Betracht zieht. Es bleiben zumindest für mich genauso viele Fragen offen wie im Vorgänger, wie zum Beispiel was passiert weiter mit dem Master Chief oder
Spoiler:
Ich hoffe mal das egal was Bungie macht, ob es nun eine indirekte Fortsetzung wird oder doch was ganz neues, dass es den Vorgängern in nichts nachsteht.