12.12.2007, 21:24
gut. dann kab ich mir zu unrecht gedanken gemacht. ich dachte immer ich bin zu blöd das zu verstehen. hab gedacht, das kommt vielleicht daher, dass ich ein französisches halo 2 habe. in den filmsequenzen sind zwar untertitel, aber im spiel ist nix mit übersetzung...hab deswegen nur die hälfte verstanden von dem was außerhalb der vidsequenzen gesagt wurde.
aber naja, wieder zum thema: danke, ich denke das warn jetzt alle verständnisfragen.
zu halo 4: Halo ist zwar ne trilogie und halo 3 hat ja das motto finish the fight ( hab ich schon was zu gesagt), aber eigentlich müsste von der story her noch ne fortsetzung kommen finde ich. die jungs (und vll auch mädels
) solln sich mal was schickes einfallen lassen für die story vom 4. teil und den noch besser machen...
aber naja, wieder zum thema: danke, ich denke das warn jetzt alle verständnisfragen.
zu halo 4: Halo ist zwar ne trilogie und halo 3 hat ja das motto finish the fight ( hab ich schon was zu gesagt), aber eigentlich müsste von der story her noch ne fortsetzung kommen finde ich. die jungs (und vll auch mädels