30.08.2007, 11:47
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Downloadable Content ist prinzipiell immer erstmal kostenpflichtig via XBLM downloadbar (auch bei Halo 2) bevor er einige Monate später aufgrund der Vereinheitlichung und besserer Online-Performance kostenlos zum Pflicht-Download bereitsteht.
das wird aber wohl diesmal anders sein, sprich wer nicht zahlt wird ausgeschlossen.., jedenfalls wenn man Microsoft so hört..
@Chriz.. startposting wieder nicht gelesen? "Bungie" schließt ein Halo 4 nicht! mehr aus..
Bungie meint damit das es weitere Halo Games geben wird, nur halt keine die den Namen "Halo 4"tragen werden oder so, du darfst Bungie nicht immer wortwörtlich nehmen, gott, wie oft muss man das noch erklären!

Mag seind as sie es in erwägung ziehen, jedoch haben sie gesagt das sie Definitif kein Game mit dem Titel Halo 4 raus bringen werden, jedoch über andere arten, je nach dem, nachdenken werden!

@Gabu: Da du ja nun nicht mehr in HB gebannt bisst, was machst du noch hier, ich hab nähmlich gedacht das du nur kurzweillig hier bleibst, naja, egal, schlussendlich gar net so wichtig^^ (ich weiss, net ne besonders gute frage, musste ich jetzt aber fragen

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU