29.08.2007, 11:54
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von DaMonk
die frage ist nur, hat bungie noch lust und wenn ja, wo würden sie ansätzen?
ich lese immer wieder, daß sich die Leute darüber Gedanken machen ob Bungie, Microsoft oder gar die Mitarbeiter von denen überhaupt noch Lust haben?!?
Stellt Euch doch mal eine Frage: Warum wird sowas produziert und wieso machen die das? Es gibt nur 1 einzige Antwort: um Geld zu verdienen! Man schlachtet nicht einfach das beste Pferd im Stall wenn es gerade in den besten Jahren ist und WAHRSCHEINLICH noch viel Gewinn bringen wird. Die machen garantiert auf der selben Basis weiter...
Stellt Euch nur mal vor was passiert wenn ein Bäcker sich nach 10 Jahren diese Frage stellen sollte. Hat sich gerade sein Geschäft aufgebaut und vor 3 Jahren seinen Meister gemacht und sagt sich nun: ansich habe ich jetzt darauf keine Lust mehr... BLÖDSINN!
du musst aber auch bedenken, je mehr erfolg sie haben desto mehr aufmerksamtkeit bekommen sie. und wenn sie jetzt einen neuen teil bringen, der nich mehr dem gewohnten standart entspricht kann es auch ein voller reinfall werden. und das nur weil man bessere gewoht ist.
ich dneke nicht, das die nächstes jahr kommenund einen neuen teil ankündigen.
durch die trilogie haben sich einen verdammt guten ruf erarbeitet. es ist praktisch egal welches projekt bungie jetzt angeht, allein der ruf der firma wird aufmerksamkeit erregen.