07.07.2007, 11:41
Raikyu hat ein gutes Beispiel geliefert sollte es nicht so weitergehen und sich immer öfter Einzeilerposts einschleichen ist der Thread schneller zu als ihr guggen könnt ...eigentlich passt das alles besser in den "personen hinter den Avataren" thread wo man was über sich selbst schreiben kann. naja der thread bleibt unter beabachtung
@Topic
Gefallen:
Ich habe eine glückliche beziehung schon seit 4 (o.o) jahren mein ausbildungsplatz ist mir sicher und der führerschein ist auch bald bestanden.
Nicht gefallen:
Das ich immer alles was nicht so gut ist mit Humor überspiele und auch sonst net mehr so hilfsbereit bin wie ich es einmal war. Aber man muss ja auch mal an sich selbst denken. Auserdem habe ich zur Zeit eine "mir geht alles am Arsch vorbei" Einstellung.
@Topic
Gefallen:
Ich habe eine glückliche beziehung schon seit 4 (o.o) jahren mein ausbildungsplatz ist mir sicher und der führerschein ist auch bald bestanden.
Nicht gefallen:
Das ich immer alles was nicht so gut ist mit Humor überspiele und auch sonst net mehr so hilfsbereit bin wie ich es einmal war. Aber man muss ja auch mal an sich selbst denken. Auserdem habe ich zur Zeit eine "mir geht alles am Arsch vorbei" Einstellung.