17.10.2006, 19:35
So das war eigentlich gedacht für den Thread `` Geht die X-Box 360 leicht kapput ? ``(leider wurde der Thread geschlossen bevor ich diesen text hinein setzten konnte.)
Falls dann jemand auf diesen Thread kommt kann er sich ja das geschwaffel rein ziehen.
Aufjedenfall geht die XBOX 360 schnell kaputt ,bestes Beispiel ich.
Habe jetzt schon zwei Konsolen durchgebrannt(oder so ähnlich),und ich meine ,ich bin kein Dauerzocker.(wegen durchbrennen jetzt)
Habe sie seit dem 3 November2005 ,glaube ich (seit sie draussen ist also)
und muste sie schon 2mal umtauschen und warte auf meine 3 konsole seit 1 woche.
Meine erste hat nur noch rote Lämpchen angezeigt nach nur einem Monat(eigentlich schon nach einer halben stunde ,hatte aber kein bock sie schon umzutauschen)

Meine zweite ist andauernd eingefroren bei den neuen Games .
Und irgendwann ist sie gar nicht mehr angegangen.
Es kann auch nicht sein das sie nicht Ordentlich gekühlt wurden ist ,ich habe mir extra nen Lüfterstandfuss gekauft von Madcatz.
Mit zwei Externen Lüftern. (unten dann ein Bild davon,Keine Reklamme nur Beispiel)
Also alles im ganzen würde ich einfach behaupten das die Konsolle noch ganz schön ihre macken hat .(Oder bekomme ich nur die Kaputten Konsolen und die Anderren die Ganzen???????
)
Falls dann jemand auf diesen Thread kommt kann er sich ja das geschwaffel rein ziehen.
Aufjedenfall geht die XBOX 360 schnell kaputt ,bestes Beispiel ich.
Habe jetzt schon zwei Konsolen durchgebrannt(oder so ähnlich),und ich meine ,ich bin kein Dauerzocker.(wegen durchbrennen jetzt)
Habe sie seit dem 3 November2005 ,glaube ich (seit sie draussen ist also)
und muste sie schon 2mal umtauschen und warte auf meine 3 konsole seit 1 woche.
Meine erste hat nur noch rote Lämpchen angezeigt nach nur einem Monat(eigentlich schon nach einer halben stunde ,hatte aber kein bock sie schon umzutauschen)

Meine zweite ist andauernd eingefroren bei den neuen Games .
Und irgendwann ist sie gar nicht mehr angegangen.
Es kann auch nicht sein das sie nicht Ordentlich gekühlt wurden ist ,ich habe mir extra nen Lüfterstandfuss gekauft von Madcatz.
Mit zwei Externen Lüftern. (unten dann ein Bild davon,Keine Reklamme nur Beispiel)
Also alles im ganzen würde ich einfach behaupten das die Konsolle noch ganz schön ihre macken hat .(Oder bekomme ich nur die Kaputten Konsolen und die Anderren die Ganzen???????