25.09.2007, 15:09
@Elatan. Danke für die Antwort. Habs hinbekommen ( es lag daran das ich zu Blöd war und ich mich nicht mit nem Gamertag Halo 2 gestartet hab ..... es hat dann bei mir mit Gamertag direkt geklappt
)
Gamertag: BTF Chief
Und jetzt hab ich das gleiche Problem wie Brutetal hatte. Ich kann erst spielen wenn ich diese Nachricht gelesen hab aber die ist entweder noch nich da oder ich find die nich. Unter dem menü Punkt Richtliniendokumente in der Kontoverwaltung hab ich nur die Nutzungsbedingungen, die Datenschutzerklärung und den Verhaltenskodex zur Auswahl. Oder such ich falsch?
Naja ich hoffe das ich bald spielen kann.
Ne andere Frage (ja lauter fragen
) Wenn ich einen Monat Xbox Live Gold Testen will wie funktioniert das ? Wie aktivier ich das ? Wenn die testzeit vorbei ist endet das von alleine oder muss ich das sagen das ich nich mehr Gold haben will (weil es ja dann was kostet)?

Gamertag: BTF Chief
Und jetzt hab ich das gleiche Problem wie Brutetal hatte. Ich kann erst spielen wenn ich diese Nachricht gelesen hab aber die ist entweder noch nich da oder ich find die nich. Unter dem menü Punkt Richtliniendokumente in der Kontoverwaltung hab ich nur die Nutzungsbedingungen, die Datenschutzerklärung und den Verhaltenskodex zur Auswahl. Oder such ich falsch?
Naja ich hoffe das ich bald spielen kann.
Ne andere Frage (ja lauter fragen