17.08.2006, 12:36
Nene das neue Konto registrieren musst du beim 1, mal machen um dich zu registrieren, danach nicht mehr und von da an WIRD es automatisch verlängert, und von der Kreditk. bezahlt, AUSSER du kündigst den Vertrag/Das Abonnement, du musst nicht auf neues Konto registrieren gehen, damit würdest du ja deinen bereits bestehenden Account überschreiben.
Ja, es ist möglich es mit einem 12-Monats-abo zu verlängern
(da kenn ich aber nicht den genauen Vorgang, du müsstest auf xbox.com dem XBL-support eine E-Mail schreiben und fragen)
hast du jetzt ne normale XBOX oder die 360er ? Ich nehme jetzt mal an das du die normale hast.
Hmmm, ach ja: und da du jetzt ein 3-Monatsabo erstanden hast würde es automatisch mit Kreditkarte um 3 weitere Monate verlängert werden.
Ja, es ist möglich es mit einem 12-Monats-abo zu verlängern
(da kenn ich aber nicht den genauen Vorgang, du müsstest auf xbox.com dem XBL-support eine E-Mail schreiben und fragen)
hast du jetzt ne normale XBOX oder die 360er ? Ich nehme jetzt mal an das du die normale hast.
Hmmm, ach ja: und da du jetzt ein 3-Monatsabo erstanden hast würde es automatisch mit Kreditkarte um 3 weitere Monate verlängert werden.