30.09.2006, 18:14
ja die UNSC haben eine menge schiffe sowie die Autumn und die I.N. Amber Clant solche schiffe sind dass. Der Pelican ist eigentlich doch ein truppen transpoter kann der im All dann fliegen eigentlich net weil hinten ist ja die lucke auf. Da gibt es noch den Warthog und den Scorpion. ich habe einen Film gesehen da soll es in Halo 3 einen Warthog geben wo hinten sich wie bei dem Spectrec leute darauf sitzten können also da wo dass Geschütz ist. also die Raumbasen sind die MAB Geschütze appropro würde mich mal interessirieren was für Geschosse da raus fliegen und wie viele tonnen die wiegen. als ich weiß Reach hatte 50 MAB Geschüzte und die erde hat 300. Die MAB Geschüzte können glaube ich so 1000 - 10000 Menschen auf der Verteidigung haben. es gibt doch diese schwarz bekleideten Marines die im Weltraum laufen können. diese Marine’s im level Halo Delta dass sind sonder Einheiten. also die Marines verfügen eigentlich über jeweils 2 Splittergranaten wenn ich mich nicht irre. Die Ausrüstung pu kei ahnung sie haben eine menge taschen auf jeden fall.