28.10.2007, 18:52
Und du bist nicht der Meinugstreiber für andere Leute. Lass sie ihre Demo doch saugen. Ich habs mir auch geladen. So wirklich vom Hocker gerissen hats mich nicht, aber egal, hat ja nix gekostet. Werde es mir aber trotzdem holen, da Ich jetzt dann doch die komplette Story wissen will.
Und nun nochmal zu dir, hör doch bitte mal jetzt auf, andauernd über andere Sachen (besonders jene, die dir nicht passen) herzuziehen, weil sonst sehe Ich mich genötigt, dich besonders wegen folgender Regel:
Man kann zwar mal sagen, das es einem net passt, oder es einem net gefällt, aber bei dir ist das schon ne Krankhafte Angewohnheit.
So, sry für das OffTopic
Un jetzt bitte BtT
Und nun nochmal zu dir, hör doch bitte mal jetzt auf, andauernd über andere Sachen (besonders jene, die dir nicht passen) herzuziehen, weil sonst sehe Ich mich genötigt, dich besonders wegen folgender Regel:
Zitat:14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.zu Melden.
Man kann zwar mal sagen, das es einem net passt, oder es einem net gefällt, aber bei dir ist das schon ne Krankhafte Angewohnheit.
So, sry für das OffTopic
Un jetzt bitte BtT