28.09.2006, 17:07
Zitat:Original von Atlantis
Isses nicht ein Schmarrn, den UNSC zu spielen?
Immerhin sind sie nicht nur zahlenmäßig, sondern auch technologisch unterlegen.
Und sie haben nur Kolonien verloren.
Welche Schlachten soll man denn bitteschön spielen? Es hat doch nur sinn, wenn man gewinnt. Und das widerspricht der Halo-Story
Ich befürchte auch, dass ein Teil der authentischen Atmosphäre der Storyline verloren geht. Ich meine, wenn man als UNSC der Allianz ständig in den Arsch tritt, widerspricht das der realen und düsteren Story, die ich so mag. Zumal auch die Eliten(im Trailer)keine Schilder haben(und ich hoffe, dass die im Spiel nicht so langsam auf einen zuwalzen und warten, bis sie abgeknallt werden). Das hat mich auch in den Büchern gestört. Nur um es einigermaßen glaubwürdig zu machen, dass die Hauptfiguren Armeen von Allianz überstehen, hat man die Allianz nahezu lächerlich schwach und blöd gemacht, so dass man sich gar nicht vorstellen kann, warum die Menschen so viel Angst vor ihnen haben. Um die Realität darzustellen(dass die Menschen immer verlieren), könnte man allerdings den Kniff nehmen, dass man den Spieler die Schlacht gewinnen lässt, das in der Story aber nichts nutzt, weil die Allianz z.B den jeweiligen Planeten mit ihren Schiffen verglast.