24.08.2007, 20:48
Also ich habe mir auch mal die Konkurenz angeschaut. Haze glänzte durch eine Grafik die in einem Level kaum besser war als Counter Strike. Kantenglättung ist da anscheinend ein Fremdwort. Und auch diese billige God of War Nachmache Heavenly Sword (Zitat von Jay: Athos hat sich aber verändert. xD) konnte nicht überzeugen. Lahme Kampfanimationen, die vorher noch hoch gelobt wurden und das angeblich ein ganzer Prozessor für die Haare verwendet wurde konnte man auch nicht sehen, da sie zu oft im Rücken verschwanden. Und wollten wir nicht alle schonmal Tentakel auf dem Kopf haben? 
Naja, dafür punkteten sie mit dem Stand. Xbox hat mich hier ein bisschen enttäuscht, da sie nur den Stand vom letzten Jahr hatten, der aber auch schön war.
Aso, hier nochmal der Pr0GamEr
:
![[Bild: 1002269gj5.th.jpg]](http://img254.imageshack.us/img254/165/1002269gj5.th.jpg)
Großes Lob an euch. Obwohl wir zwei nicht wirklich viel geredet haben (^^'), hat es bei euch trotzdem am meisten Spaß gemacht. Ich hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder da. Und sorry das ich nicht noch zu Halo 2 gekommen bin. Wir wurden durch Umstände die ich hier nicht nennen möchte aufgehalten.
Von Sina(die kleine): War cool bei euch, sogar für einsteiger Mädels richtig gut. Ihr wart voll nett. Und man hatte viel zu lachen. ^^
Torsten: Euer einer Clanmanager, oder so, war echt cool. Wie er sich immer aufgeregt hat. Zu lustig. ^^

Naja, dafür punkteten sie mit dem Stand. Xbox hat mich hier ein bisschen enttäuscht, da sie nur den Stand vom letzten Jahr hatten, der aber auch schön war.
Aso, hier nochmal der Pr0GamEr
:![[Bild: 1002269gj5.th.jpg]](http://img254.imageshack.us/img254/165/1002269gj5.th.jpg)
Großes Lob an euch. Obwohl wir zwei nicht wirklich viel geredet haben (^^'), hat es bei euch trotzdem am meisten Spaß gemacht. Ich hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder da. Und sorry das ich nicht noch zu Halo 2 gekommen bin. Wir wurden durch Umstände die ich hier nicht nennen möchte aufgehalten.
Von Sina(die kleine): War cool bei euch, sogar für einsteiger Mädels richtig gut. Ihr wart voll nett. Und man hatte viel zu lachen. ^^
Torsten: Euer einer Clanmanager, oder so, war echt cool. Wie er sich immer aufgeregt hat. Zu lustig. ^^