24.08.2007, 06:05
So, ich war da. Unteranderem waren wir beim dzs Stand und haben Pr0GamEr besucht. Die Xbox ViP Lounge war zwar die gleiche wie letzte Jahr, doch wir haben auch einige nette Xbox Mitarbeiter vom letzten Jahr wiedergesehen. War insgesamt alles sehr schön. Später haben wir dann Jay getroffen, der sich grade zum Devil May Cry 3 spielen angestellt hatte. Halo 3 haben wir auch gespielt. Das war so langweilig im Riesenrad. Das Video von Halo war ja schön, nur war das noch vorhandene Mercenaries 2 eine extrem verbugte Version. Aber danach durften wir dann edlich ran und Halo 3 spielen. Wie ich später aber schnell sehen konnte, war das auch noch eine recht unfertige Version. Sandtrap war echt noch fehlerreich. Aber ich muss sagen, man merkt jetzt kaum noch einen Unterschied zwischen Elite und Masterchief.
Hm, ich kann hier wegend er Umfrage einige nicht verstehen. Bis jetzt hatte man auch keiner GC vorher die Chance so viele Spiele zu spielen.
Und Jay, lass uns nächstes Jahr wieder treffen und dann belassen wir es nicht bei einem Bier. ^^
Hm, ich kann hier wegend er Umfrage einige nicht verstehen. Bis jetzt hatte man auch keiner GC vorher die Chance so viele Spiele zu spielen.
Und Jay, lass uns nächstes Jahr wieder treffen und dann belassen wir es nicht bei einem Bier. ^^