28.08.2006, 17:01
Ihr fahrt zur GC um euch zuckerwasser von zig verschiedenen Ständen zu holen...? 
NE...
Spaß.
Ja, Spike, das habe ich mir ehrlich gesagt wirklich überlegt, ob man da nicht so ne Durchsage machen kann^^ Aber das wollte ich mir dann doch nicht antun...
Aber im nachhinein wäre’s mir eh egal gewesen!
"...Achtung, Achtung: ein Typ mit roter Mütze und ein Mädchen namens Franzi werden gebeten "die Zahl" abzuholen in Halle 2 beim Spongebob-stand!..."
Aber das ist echt keine so schlechte Idee...in der Familien-halle, da is immer Platz...! Da wäre ein Treffen am Besten gewesen! Nur leider hatte das Schicksal in Sachen Handyakku und Stau gegen uns gespielt!
Aber ich warte nicht noch ein Jahr, eh ich euch sehe/wiedersehe

NE...
Spaß.Ja, Spike, das habe ich mir ehrlich gesagt wirklich überlegt, ob man da nicht so ne Durchsage machen kann^^ Aber das wollte ich mir dann doch nicht antun...
Aber im nachhinein wäre’s mir eh egal gewesen!"...Achtung, Achtung: ein Typ mit roter Mütze und ein Mädchen namens Franzi werden gebeten "die Zahl" abzuholen in Halle 2 beim Spongebob-stand!..."

Aber das ist echt keine so schlechte Idee...in der Familien-halle, da is immer Platz...! Da wäre ein Treffen am Besten gewesen! Nur leider hatte das Schicksal in Sachen Handyakku und Stau gegen uns gespielt!
Aber ich warte nicht noch ein Jahr, eh ich euch sehe/wiedersehe