27.08.2006, 08:08
Zitat:Original von SPARTAN 118
Hey Ata! Ich hab einen Jungen gesehen der sah dir ziemlich ähnlich. Ich lief gerade an so einer Wand vorbei, da war ein großes Schild mit Gothic 3 und der Trailer lief auch gerade von dem Spiel. Außen auf einem Flachbild. Ich kucke kurz, laufen an den zwei Jungs vorbi und plötzlich starre ich die förmlich an... das war mir dann voll unangenehm weil eigentlich hab ich nur überlegt ob ich den einen anspreche und frage ob er bei Bungie.de ist und so weiter... naja... sonst sah keiner von euch aus wie irgendwer von denen...
Misst, das wäre gut möglich. Hatte der, der mir ähnlich sah, ein T-Shirt in schwarz an mit einen riesen Drachenkopf vorne drauf? Und hatte der andere Junge auch schwarze Haare und ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Hose? Hat der Junge neben mir evtl. so eine Joint Task Force Tüte bei sich, wo Strichmännchen drauf waren?
Schade, ich hätte dich echt gerne getroffen. Ich konnte so gegen Mitte meines Aufenthaltes nur noch nach T.j. ausschauhalten. Es war einfach zu schwierig alle Leute anzusehen und dann nochmal zu überlegen, ob sie irgendjemand ähnlich sehen. Und T.j. sein Gesicht hätte ich überall wieder erkannt.