26.08.2006, 21:20
Zitat:Original von ATLANTIS1990Hey Ata! Ich hab einen Jungen gesehen der sah dir ziemlich ähnlich. Ich lief gerade an so einer Wand vorbei, da war ein großes Schild mit Gothic 3 und der Trailer lief auch gerade von dem Spiel. Außen auf einem Flachbild. Ich kucke kurz, laufen an den zwei Jungs vorbi und plötzlich starre ich die förmlich an... das war mir dann voll unangenehm weil eigentlich hab ich nur überlegt ob ich den einen anspreche und frage ob er bei Bungie.de ist und so weiter... naja... sonst sah keiner von euch aus wie irgendwer von denen...
Ich war ca. 9:39Uhr. Ich war den ganzen Tag da, habe aber keinen gefunden. Schade eigentlich. Naja ich fande die Games Convention wirklich gut. Ich war jetzt drei Tage da und morgen gehe ich wieder.
Ich muss T.j. für den heutigen Tag entschuldigen. Er konnte leider nicht kommen. Er wird versuchen morgen noch zu kommen. Deswegen wäre es echt mal nett zu sagen, wer noch alles morgen hin geht.
Der Tag war meiner Meinung nach der schlechteste. Das war total voll. Kein durchkommen, nirgendswo. Naja, wir sind dann verfrüht nach Hause gegangen, weil wir zu dem entschluss kamen das es keinen Sinn hat.
Ich hab den schönsten Avatar von allen...