26.08.2006, 20:22
SCHEIßE! Ich war zwar heute da, aber 3 Stunden später als verabredet...
Tut mir echt leid, leute! Aber auf den letzten 3 km standen wir wirklich 3 Stunden. Wir haben da geparkt, mitten auf der Autobahn....
SCHEIßE! Der einzige, den ich noch getroffen hab, war Gagazet, weil er der einzigste war, der meine Handynummer hatte....nächstes Jahr müssen wir das anderst machen, aber ich und DONAT wir arbeiten da gerade ein einer guten Idee...
Später mehr dazu!
Video habe ich trotzdem gemacht...zwar ohne Treffen....aber naja....ich hab den ganzen Tag mit Suchen verbracht, echt!
Die ganze Zeit hab ich Spikes Mütze gesucht....viele gesehen, aber nicht die Richtige....

€dit: echt scheiße, ich hab mich riesig auf die Leute gefreut..Franzi!, Spike, Basti...ich kann mir vorstellen, dass Spike der Einzigste war, der da rumgehockt hat, weil er mit dem Zug gefahren is...^^ Armer kerl.... es tut mir echt leid, aber gegen eine Blechlawine kann man echt nix machen!
Tut mir echt leid, leute! Aber auf den letzten 3 km standen wir wirklich 3 Stunden. Wir haben da geparkt, mitten auf der Autobahn....SCHEIßE! Der einzige, den ich noch getroffen hab, war Gagazet, weil er der einzigste war, der meine Handynummer hatte....nächstes Jahr müssen wir das anderst machen, aber ich und DONAT wir arbeiten da gerade ein einer guten Idee...
Später mehr dazu!Video habe ich trotzdem gemacht...zwar ohne Treffen....aber naja....ich hab den ganzen Tag mit Suchen verbracht, echt!
Die ganze Zeit hab ich Spikes Mütze gesucht....viele gesehen, aber nicht die Richtige....

€dit: echt scheiße, ich hab mich riesig auf die Leute gefreut..Franzi!, Spike, Basti...ich kann mir vorstellen, dass Spike der Einzigste war, der da rumgehockt hat, weil er mit dem Zug gefahren is...^^ Armer kerl.... es tut mir echt leid, aber gegen eine Blechlawine kann man echt nix machen!