18.08.2006, 14:11
oh sorry ich Trottel hab auf die Besucherzahlen geschaut (hätt ja sein können
schade eigentlich
) aber das was ich vorher geschrieben habe ist richtig und geht so klar oder? ich freu mich schon wie Schnitzel !!!
€dit: Ich hab mal geschaut wir haben "nur" 10 Seiten mit Usern die über 15 mal gepostet haben könnte man das nicht so machen dass jeder der innerhalb von einem Monat (dem ersten) nichts gepostet hat dass der rausgeschmissen wird und dann einmal im Jahr mindestens einmal schreiben muss oder so ich weis dann werden wir so um die 1000 Leute weniger oder so aber das erleichtert die suche nach Freunden und man kann auch wieder mehr Namen hernehmen ihr wisst bestimmt was ich meine denn die Leute die nichts machen braucht auch keine Sau oder? und sie selber haben ja auch nichts davon. ich hoffe mich liest irgentwer der hier was zu sagen hat (egal wer).
€: Scheiße ich komm doch nicht.

schade eigentlich
) aber das was ich vorher geschrieben habe ist richtig und geht so klar oder? ich freu mich schon wie Schnitzel !!!€dit: Ich hab mal geschaut wir haben "nur" 10 Seiten mit Usern die über 15 mal gepostet haben könnte man das nicht so machen dass jeder der innerhalb von einem Monat (dem ersten) nichts gepostet hat dass der rausgeschmissen wird und dann einmal im Jahr mindestens einmal schreiben muss oder so ich weis dann werden wir so um die 1000 Leute weniger oder so aber das erleichtert die suche nach Freunden und man kann auch wieder mehr Namen hernehmen ihr wisst bestimmt was ich meine denn die Leute die nichts machen braucht auch keine Sau oder? und sie selber haben ja auch nichts davon. ich hoffe mich liest irgentwer der hier was zu sagen hat (egal wer).
€: Scheiße ich komm doch nicht.