14.08.2006, 20:57
Naja, seien wir mal realistisch bei der Sache: Sollte es wirklich eine oder auch 2 Stationen geben, an denen man Halo 3 anzocken könnte: wir wären doch sicherlich die Letzten, die die Ehre hätten, oder? Kalidor hat recht...da sind mind. noch 20.000 andere Leute, die vor uns in der Reihe stehen werden, bevor dann Montag Morgen anbricht und die Messe offiziell als Beendet gilt...
Tja....also: ich hätte aber nichts dagegen, wenn Bungie ein Multiplayer-life-gaming macht wie bei Halo 2! Das war geil! Da haben die doch den Multiplayer angespielt! Das war echt nicht schlecht! Die haben die neuen Eigenschaften der Waffen erklärt, die neuen waffen gezeigt und vorgeführt! Das fand ich nicht schlecht!

Tja....also: ich hätte aber nichts dagegen, wenn Bungie ein Multiplayer-life-gaming macht wie bei Halo 2! Das war geil! Da haben die doch den Multiplayer angespielt! Das war echt nicht schlecht! Die haben die neuen Eigenschaften der Waffen erklärt, die neuen waffen gezeigt und vorgeführt! Das fand ich nicht schlecht!