25.02.2006, 23:41
Ich errinere mich als ob es noch gestern war. Geschah aber vor ca. 10 Jahren. Da war mal so ein dicker Typ in meinem Alter. Der war ein Fußball-Fan und hat Ball gespielt. Als er einmal den Ball aufheben wollte, hab ich aus Spass den Ball zur Seite geschossen und er ist aus irgendeinem Grund mit den Kniehen auf den Boden gelandet. Bevor ich weglaufen konnte, schafte er es noch mich zu ergreifen und dann hat er etwas sehr schandhaftes getan. Er hat mir in meine Männlichkeit wie ein leidenschaftlicher Fußballer reingetreten als ob er 11m schießen wollte.
Diesen Moment werde ich nie vergessen. Ich lag plötzlich auf dem Boden und hatte solche Schmerzen, dass ich nicht einmal heulen konnte...ich hab regelrecht geschriehen. Alda das war so schlimm. So einen Schmerz hab ich noch nie gespührt. Den Abend darauf hatte ich meine ersten und zum Glück einzigen Tage bekommen(Ihr wisst schon was ich meine
)
Meine Eltern wollten ihn schon anzeigen aber dann haben wir es doch nicht getan.
Diesen Moment werde ich nie vergessen. Ich lag plötzlich auf dem Boden und hatte solche Schmerzen, dass ich nicht einmal heulen konnte...ich hab regelrecht geschriehen. Alda das war so schlimm. So einen Schmerz hab ich noch nie gespührt. Den Abend darauf hatte ich meine ersten und zum Glück einzigen Tage bekommen(Ihr wisst schon was ich meine

Meine Eltern wollten ihn schon anzeigen aber dann haben wir es doch nicht getan.