Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Diskussion: Was ist wichtiger Grafik oder Game

Ob diese ganzen Objekte, die man da so rumbewegen kann, sinvoll sin, kommt aufs game an.
In DeusEx z.B. konnte man ne flasche in en Eck werfen, un so die Wachleute ablenken.
Un in HL²DM wird so en Teller oder ne Kuchenplatte auch ganz schnell für ne Kopflose Aktion genutzt. Dank der Phys Gun (ZeroPointEnergyCannon). Oder man benutz diese Gegenstände als Gewichte, um weiterzukommen. Da hat das ganze natürlichen einen Sin, der sich von nützlich über lustig bis tödlich zieht. Das liegt dann ganz in den Händen der Spieler, was sie draus machen: "Soll Ich jetzt ne Schrott für die Headcrab nutzen?... Ach ne, da liegt ja en Backstein Rolleyes " oder "Wie komm ich da hoch, ich bin zu schwer... genau, ich nehm die Waschmaschine aus der Hütte von vorhin als Gegengewicht P "
Das sin so die Sachen, die das ausmachen, die den Spiel- und Rätsel(Frag)spass noch weiter fördern.
Man erinnere sich an den Anfang von HL², wo einen der Metrocop auffordert, die Dose in den Müll zu werfen.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin