22.02.2006, 09:33
Was sol man machen? Wen man HALO 3 halt wil mus man sich wohl die X-box 360 zulegen, davon kommt mann nicht vorbei
.
Ich denke aber schon das sich viele Leute die 360 kaufen, wegen HALO 3 und andere spiele wo es eben für die normale xbox nicht giebt
.
p.s ich kauf mir auch erst die xbox 360 wen Halo 3 rauskommt.
was eben doof dabei ist, dass nicht jerder ein Plasma/LCD Fehrnshe hat
da müsste man sich erst einen HDTV Fehrnsehe zulegen wen man eben die Grafieg so richtig gut sehen wil.
Aber es gieb auch so ein Kabel wo man von der X-box 360 an einen LCD Monitor machen kan ( das werd ich auch machen weil ich einen LCD Monitor hab 19 Zoll ) dan müste die Grafie genaus so gut sein wie auf einen LCD/PLASMA TV
ICH HAB MAL NOCH EINE FRAGE: WAS IST EIGENTlICH BESSER LCD ODER PLASMA???
.Ich denke aber schon das sich viele Leute die 360 kaufen, wegen HALO 3 und andere spiele wo es eben für die normale xbox nicht giebt
.p.s ich kauf mir auch erst die xbox 360 wen Halo 3 rauskommt.
was eben doof dabei ist, dass nicht jerder ein Plasma/LCD Fehrnshe hat
da müsste man sich erst einen HDTV Fehrnsehe zulegen wen man eben die Grafieg so richtig gut sehen wil.Aber es gieb auch so ein Kabel wo man von der X-box 360 an einen LCD Monitor machen kan ( das werd ich auch machen weil ich einen LCD Monitor hab 19 Zoll ) dan müste die Grafie genaus so gut sein wie auf einen LCD/PLASMA TV
ICH HAB MAL NOCH EINE FRAGE: WAS IST EIGENTlICH BESSER LCD ODER PLASMA???