29.11.2006, 18:11
Zitat:Original von knorkiJa, ich hab den einfachsten Grad gemeint. Dann wird der wohl "Normal" heissen.
Zitat:Original von AtlantisDu meinst auf Normal oder ?
Habe alle Level auf 100% geschafft - zumindest auf leicht.
es gibt ja nur Normal, Schwer und Experte...
ausserdem hab ich gelesen das es noch einen Elite-Modus gibt bei dem man nur das Kampfmesser als Waffe hat.
Spielt man den frei wenn man alles auf 100% hat?
Ich hab nichts freigespielt. Entweder muss man einen anderen Schwierigkeitsgrad schaffen, oder - und das halt ich für wesentlich wahrscheinlicher - das ist einfach nur ein Gerücht!
Zitat:Original von knorkiIch hab alle Wachen ausgeschaltet sobald ich auf sie getroffen bin. Dann hat man die wenigsten Probleme. Lichter auch ausmachen sobald möglich.
Nun zu meinem Problem:
Wie schafft man es nachdem Treffen nicht von den Wachen gesehen zu werden...
und danach die Stelle wo man die 3 Bomben entfernen muss( ich weiß nicht wie mandie Wachen mit den Wärmebildgeräten umgehen oder alle auschalten soll ohne gesehen zu werden
Für die Stelle mit den Bomben solltest du dir nach Möglichkeit die ganzen Elektroshocker aufheben. Speicher einmal davor ab, und versuch dir genau zu merken wann und wo die gegner kommen. Einige von hinten ausknocken, aber die meisten musst du ohne zu zögern in den Schlaf shocken! BEVOR sie dich sehen.
Zitat:Original von knorkiLol. Nein, offenbar hast dus nicht verstanden. Der Alarm ist einprogrammeirt, den hast du nicht verursacht. Dich darf KEINER sehen, oder es gibt keine 100%
Die 3 Wachen in dem Raum zu besiegen ist eigentlich einfach die sind ja eh schon Alarmiert, deswegen ist das doch nicht schlimm wenn die dich sehen, oder?
Was denkst du wie lang ich da gesessen bin. Besonders weil ich ja die Elektroshocker für später aufheben musste!