Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Kampagne (Legendär)

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Vielleicht gibt es ein neues Video wenn man alle Oddballs und den Schalter im Level Halo Delta umlegt. Vielleicht kommt dann ein neues Level. Wär zumindest eine sehr schwere aufgabe.

Das mit denn Oddballs weiß ich ja aber das mit dem Schalter!
Könntset du mir das Erklären?
Danke schonmal im vorraus Zwinker!

Wenn man das Level Halo Delta bis kurz vor Ende spielt (auf legendär natürlich) und dann nen granat-jump links vor der Tür zum Tempel-Komplex macht (mit Sputnik) und über die Dächer läuft dorthin wo der lift normal steht und richtung bergkette (rechts) schaut und zoomt dann sieht man nen Schalter.

es gab mal so'n Video wo einer den Umlegt und sagt man muss die Oddballs in einer bestimmten Reihenfolge holen, dann wird was frei geschalten. Weiß nicht ob's stimmt. Ich hab den Schalter noch nicht berührt. Sad Bin aber dabei es zu schaffen D
mailt mir wenns jemand geschafft hat. irgendwo heir im Forum ist auch das Video dazu. Weiß nur nicht mehr wo. Ich glaub unter Oddballs. Viel Glück D

Flying Jay: Falscher Thread dafür. Der Schalter ist ein Bug, da die Gondel nicht getriggert wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 2 Kampagne (Legendär) - von Spartan003dj - 15.02.2006, 10:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin