Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Beste waffe gegen flood?

Zitat:Hallo?! Ich habe noch nichts davon gewusst das ich das nicht schreiben darf "closen" das habe ich erst später gelesen es tut mir leid und desswegen direkt eine verwahnung??ich wurde noch nicht vorgewahrnt "halo freak5 lass es sein sonst hast du bald deine erste verwahnung!"das haben die anderen user bekommen ich NICHT ich finde ds unfair von dir und nur weil ich geschrieben habe"dieser thread kann geclosen werden" darf ich nichts mehr reinschreiben?? Rolleyes

Ich mache keine unfairen Sachen. Zwinker PN an dich mit Gründen ist in deinem Postfach.

Wer hat gesagt, dass du hier nichts mehr reinschreiben darfst? Es ist einfach nur wiedersprüchlich zu sagen, dass man zu diesem Thema nichts mehr zu sagen hat und dann doch noch was dazu schreibt. Also hat man wohl noch was dazu zu sagen, gell? Zwinker

Solltest du nun weitere Fragen zur Verwarnung haben, dann lass es mich per PN wissen, aber nicht in diesem Thread. Sowas gehört hier nicht rein.

-> stay by topic

Nachrichten in diesem Thema
Beste waffe gegen flood? - von Mendossa - 26.12.2005, 16:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -