Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Studie über Spielefans

Gut das mal was wahres über uns arme Zocker berichtet wird.
Mich macht es schon langsma sauer, dass alle auf uns herumtrampeln.
Ich spiele schon fast 13 Jahre Konsolen angefangen mit N64 bis PSX, PS2, XBOX, XBOX 360, Gamecube.
Habe "brutale Spiele" wie Turok, Silent Hill, Resident Evil 4!!!, Halo(!?) und anderes Zeug gespielt.
Leute ich kenne mich und kann nicht sagen, dass ich einen geisterhaften Ausdruck mache und wie Frankenstein umherwandere mit dem Gedanken eines Wahnsinnigen.
Ich bin sogar einer der gegen die Gewalt ist und Gewalt in Spielen ist NUR EIN SPIEL und nicht real.
Diese Klischees mit deren ahnungslosen Beschuldigungen können von mir aus in eine Flood verseuchte Bibliothek gehen.
Wer nicht zockt, hat nicht die geringste Ahnung über die allgemeine Psychie der Zocker.
Wenn man Spiele hier in Deutschland verbieten würde, zumindest die brutalen, würd ich nur zu gern einen Aufstand machen...das kann ja wohl nicht sein diese "Zocker-Experten" mit einem Schwarz-Weiß TV mit einer Antene und einem altertümlichen Drucker im Zimmer.

Nachrichten in diesem Thema
Studie über Spielefans - von R3D_X]I[ - 22.10.2006, 09:51
RE: Studie über Spielefans - von Core2TOM - 14.11.2011, 16:30
RE: Studie über Spielefans - von Gabumon - 14.11.2011, 16:44
RE: Studie über Spielefans - von Paul - 14.11.2011, 18:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin