23.12.2005, 13:56
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich fand die Story in Halo 2 einfach nur geil. Ich war verblüfft, das alles so gut gemacht war. Ich kenn nicht viele Spiele mit so einer guten Story. Und sonst war auch alles Hammer. Also warum sollte Halo 3, das bestimmt besser wird als Halo 2, kein verkaufsschlager werden?![]()
die story ist ja wohl so laff wie dahingeschissen das ist voll nicht normal.....man konnte kaum mit John spielen immer nur der Gebieter das war zwar an sich schon cool aber sooo viel und dann auch noch das scheiss letzte lvl....
und die dialoge sind fast schon so platt wie die in SW 3 das ist ja grotten....
schämen solltén die sich diesen story mode rausgebracht zu haben....
und der multiplayer an sich ist geil aber der scorpion ist zu imba....und der wraith zu schwach....voll ohne sinn...das ist ja fast so als ob das von drittklassigen spielemachern gemacht wurde....
peinlich,peinlich...
Zitat:Original von Sgt. Johnson
stimmt schon.
ihr redet schon (wahrscheinlich) 1-2 jahre im voraus über halo3, obwohl noch nicht mal bestätigt wurde, dass es überhaupt erscheint.
ich mein ich wünsche es mir auch, dass es erscheint aber ich mach mir jetzt noch keine hoffnungen darauf.
warum sollte man nicht über sachen diskutieren die noch nicht da sind sondern grade in der mache sind?
was meinst du denn bitte schön wie die macher das spiel bessern wollen?
den mentalo befragen oder was?
nein sie wenden sich an die fans die in FOREN über spiele diskutieren....
schlimm hier...nur kinder