24.06.2008, 17:44
Ich habe mir erlaubt den Post im anderen Thread zu zitieren.
Zitat:Original von IdoslânIch schätze du hast die 360-Version gespielt, programmiert von Ubisoft Shanghai (Pandora Tomorrow), auch bekannt als "Next-Gen"-Version. Die OXB-Version, aus der Schmiede von Ubisoft Montreal (Splinter Cell, Chaos Theory, Conviction), genannt "Current-Gen"-Version hat das altbekannte HUD und die Energieleiste, eine leicht abgeänderte Story (bestimmte Schlüsselszenen spielen sich anders, zB Kinshasa) allerdings auch ein nicht so stark ausgebautes Entscheidungssystem und somit auch keine drei verschiedenen Enden.
Also erstmal, ich habe kein thema hierzu gefunden, deswegen hab ich ein neues aufgemacht.
Ich hab vor langer zeit schon die xbox-version gespielt. die fand ich auch schon klasse. Aber dann habe ich mir vor ein paar Tagen die 360-Version geholt, weil ich sie im Gamesstop für 15€ gesehen habe und gehört hatte das diese version an manchen Stellen anders sein soll. Aber das Spiel ist ja komplett anders. Vom Levelaufbau bis hin zum HUD, alles anders.
Warum machen die spieleentwickler sowas?
Zitat:Original von IdoslânDie Prozentbewertungen beziehen sich ausschließlich auf den Multiplayer. Das sind persönliche Statistiken, die sich bei den Spies in Schleichen, Rennen und Items und bei den Upsilons in Attack, Verfolgen und Items aufspalten. Je häufiger du eine dieser Eigenschaften benutzt, umso besser wird deine Statistik. Es ist hier weniger eine Effizienzbewertung sondern mehr eine EP-Leiste. Daran knabbere ich zZ auch.
und nochne Frage: Es gibt ja erfolge bei denen man mindestens eine durchschnittsbewertung von 1%, von 5%, von 20% usw haben muss.
Ich habe das spiel durch (allerdings auf der leichtesten stufe) und habe bestimmt nen sruchschnitt von 80%, aber keinen Erfolg bekommen. Muss ich dafür das Spiel in allen drei schwierigkeitsstufen durchspielen und dann die gesamtbewertung davon über soundsoviel prozent haben`?