22.10.2006, 17:55
ich hab des spiel seit dem 19 und ich bin ein wenig enttäuscht. es wurde ja groß angegeben, dass man so unglaublich viele möglichkeiten hat und sich oft entscheiden muss. stimmt nicht! man folgt nach wie vor einer strikten linie in den levels. ok, manchmal kann man die reihenfolge wie man die aufträge erledigt selbst bestimmen und man muss sie nicht unbedingt ausführen, aba das sind wie in sc:ct auch nur secundärziele. des einzige wo man sich wircklich entscheiden muss ist, ob man den einen killt oda nicht.(hab ihm beinhart an headi gegeben) auserdem hat man auch für alles genug zeit. die beiden scenen, wo man den fallschirm öffnen muss und die wo man den heli ausbalancieren muss, sind viel zu leicht und zu kurz und kein problem. nachtsichtgerät braucht man übrigens auch nicht mehr, weil alles hell genug ist. eine nette zierde bleibts aba, denn was wäre sam fisher ohne sein gerät auf dem schädel. lvls sind auch allgemein nur kurz. ok, ich hab des spiel noch nicht durch, aba ich hoffe es bessert sich noch.
zum mp kann ich nicht viel sagen weil ich ihn nur kurz gespielt habe, aba: es hat sich schon was verändert, aba auch nicht soooo überagend viel. man spielt jetzt halt 3v3 statt wie bisher 2v2. hacken aus der entfernung möglich aba sehr lang und spion hat keine waffe. mir fehlt aba das set zusammenstellen.
auf lobfeedbacks so kurz nach dem release würd ich mich nicht verlassen, weil: erster eindruck meistens gut und mangelhaftes fällt erst später auf.
zum mp kann ich nicht viel sagen weil ich ihn nur kurz gespielt habe, aba: es hat sich schon was verändert, aba auch nicht soooo überagend viel. man spielt jetzt halt 3v3 statt wie bisher 2v2. hacken aus der entfernung möglich aba sehr lang und spion hat keine waffe. mir fehlt aba das set zusammenstellen.
auf lobfeedbacks so kurz nach dem release würd ich mich nicht verlassen, weil: erster eindruck meistens gut und mangelhaftes fällt erst später auf.