05.08.2006, 15:35
Zitat:Original von The Master Chief-----------------
Zitat:Original von Spartan 89
Der "Ketzer" ist so ziemlich das beschissenste das dir auf "Legendär" passieren kann ich musste mehr als 50x den Kontrollpunkt neu laden.
(8 Ketzer auf einmal sind einfach zuviele)
Abgesehen von den Levels wo es viele "Sniperschakale" gibt die frusten nämlich nur
wo hasten du 8 Ketzer heraber ich muss auch sagen, dass das Level scheiße ist aber ich habs schon einmal auf Legänder geschafft aber nur mit nem Kumpel und ganz knapp 1 Schuss und einer wäre drauf gegangen xD Und des mit den snipern naja man muss es nur oft genug gespielt haben dann weiß man ungefähr wo die stehen und dann knallt man sie von oben alle ab solange wie man sich nicht zeigt können sie auch auf nichts zielen
naja bei mir ist er ziemlich oft abgehauen, und irgendwann ist er mit ein "bisschen" Verstärkung zurück gekommen sprich 8 von den Schweinen, hab sehr viel Glück gebraucht um den zu erledigen.

aber ich muss auch sagen, dass das Level scheiße ist aber ich habs schon einmal auf Legänder geschafft aber nur mit nem Kumpel und ganz knapp 1 Schuss und einer wäre drauf gegangen xD Und des mit den snipern naja man muss es nur oft genug gespielt haben dann weiß man ungefähr wo die stehen und dann knallt man sie von oben alle ab solange wie man sich nicht zeigt können sie auch auf nichts zielen