Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Kampagne (Legendär)

Zitat:Original von DaveDaKing
Findet ihr dass es nicht ein wenig übertrieben ist so ne krasse rüstung auf legendär und dann nach einem elite-schlag schon tot ?' man könnte ja gltt denken die rüstung wär aus Pape!!!!!

Weißt du was noch unlogischer ist pass auf: Ich hab mir den Oddball "Blue Eye" geholt und der macht das wenn man getroffen wird das Schild sich nicht mehr auflädt, bis man einen Gegner oder Verbündeten geschlagen hat!!! Nuts Stoned
Das ist so was von Hammergeil, weil man dadurch Superschild erlangen kann!! Wow Das heißt wenn man zwei Elite durch Schlagen getötet hat, leuchtet man silber wegen dem Schild Lol
Und jetzt kommt das was ich dir sagen wollte: Ich hab mir mal so überlegt, hmmm.... ob ich wohl mit dieser Rüstung einen Schlag von (nur) einem blauen Eliten überleben werde die Antwort:NEIN!!!
und das fand ich ein bisschen erbermlich Rolleyes
Als kleinen Vergleich nebenbei Dave Da King, man überlebt aber einen Sniperschuss!!!Spinner

Fazit: Ein Schlag von einem billig blauen Eliten, ist stärker als ein Sniperschuss!!Rofl

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin