Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Shisha Thread

Nochmal für ALLE;
Zitat:PS; Der Thread soll nur für Shisharaucher sein... Antiraucher und solches Zeug hat hier nix zu suchen, und Hasstiraden gegen das rauchen erst recht nicht
Bitte beachten!
Moralapostel die mit Möchtegern-Galileo-Wissen versuchen hier über Shishaschädlichkeit usw. zu moralisieren haben hier nix verloren, denn wer raucht, weiss selber, dass es schädlich ist Zwinker

btt;
Bin grad am schauen, was für ne neue Shisha ich mir zulegen will... Die, die ich momentan hab ist wzar nicht schlecht, aber ich will mal ne etwas grössere, vielleicht so um die 90cm oder so...
Uhnd Tabak werd ich auch mal etwas mehr bestellen, und vorallem mal neuen. Langsam wird Peach und kokosnuss langweilig, auch wenn's verdammt genial ist. Werd mal in den nächsten Wochen, so ab dem 25.9 etwas experimentieren...
Btw ist es sehr empfehlenswert, in die Bowl Ananassaft und einen Eiswürfel zu füllen (wenn der Saft nicht genug gekühlt ist) und oben Kokosnusstabak zu verwenden... Schmeckt in etwa wie Piña Colada, sehr zu empfehlen Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Der Shisha Thread - von Brutetal - 29.05.2007, 16:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste