Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Shisha Thread

Zitat:Original von Kas

Wirkung des Shisha-Rauchens
Bei vielen Menschen führt das Shisharauchen zu Müdigkeit, Trägheit und auch zu einem leichtem Rausch. Dies rührt da her, dass der Rauch der Shisha viel dichter und schwerer als der einer Zigarette ist, was schnell zu einer Unterversorgung des Körpers mit Sauerstoff führt. Dieser negative Effekt lässt sich dadurch verhindern oder zumindest herabsetzen, indem man die Shisha nicht in einem geschlossenen Raum (empfohlen mit geöffnetem Fenster), sondern im Freien konsumiert, sodass man zwischen den Zügen genug Luft einatmen kann und somit den Körper wieder genug Sauerstoff hinzufügt. Weiterhin kann der Genuss einer Shisha bei unerfahrenen Shisharauchern ein Schwindelgefühl und auch Übelkeit in unterschiedlichen Graden auslösen.

Ohh jaa ich empfehl euch niemals wenn ihr nichts gegessen habt, Shisha zu rauchen!!! Es vorallem wenn man dann die ganze zeit raucht. Ich war da ma fast nen ganzen abend drangehhngen und zum schluss hab ich den abend aufm klo verbracht und dann aufm sofa von nem Kumpel Sad Naja en bissel alk war auch noch dabei aber niemals so viel das es mich soo extrem umgehauen hätte Stoned

Nachrichten in diesem Thema
Der Shisha Thread - von Brutetal - 29.05.2007, 16:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste