Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Allgemeine Bug-Thread

Zitat:Original von 0815
Hallo Leutz. Hab neulich mit einen Kumpel so’n bisschen Halo Multiplayer gezockt. Wir hatten langeweile und da haben wir einen "Warthog-Fight" gemacht(beide sitzen in 2 Warthogs und fahren sich gegenseiteig mit großer geschwindigkeit rein!). Das hat übelst spaß gemacht.....Und natürlich kann es da schonmal zu den ein oder anderen Bug/Grafikfehler oder was auch immer kommen. Da haben wir das ganze mal mit ner Kamera aufgenommen....Hier die Resultate:

P.S.: Ihr könnt ja mal eure "schönsten" oder auch weniger schönen Erlebnisse im Multiplayer von Halo 1 oder Halo 2 berichten. Haben euch z.B.: Bugs schoneinmal das Leben gerettet oder es genommen??? Schreibt, Postet, wenn’s geht auch mit bildern!(nur wenn möglich!)
Zwinker
Mein Leben wurde gerettet durch ein Bug, hab aber zu große pics. werde sie irgendwan posten.
Ein Elite hat nicht gestartet, wie er eigentlich soll. Sah witzig aus. Als ich vorbei war...BUM... Plasmagranaten die ich an ihn geworfen haben(waren gefroren???) sind explodiert. VCieleicht noch’n Bug er war nur noch einzelteile echt jet Arm, Kopf Beine alles ab Wow

Nachrichten in diesem Thema
Der Allgemeine Bug-Thread - von Christian - 23.10.2005, 13:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin