13.06.2008, 19:00
Dekurio schrieb:Sollte das auf meinen Post bezogen worden sein, ich bin keinesfalls ein Fan der deutschen Nationalmanschaft. Ich bin mit DIESEM Team überhaupt nicht als Vertreter des deutschen Fußballs einverstanden.
Ich bin von keiner Manschaft irgendein Fan, ich mag alle Manschaften, die ihr bestes geben und bei denen es Spass macht zuzuschauen, aber ich freue mich für ein paar Teams auch mal mehr als für andere.
Es wäre auf jeden Fall schön mit anzusehen, wie sich die Deutschen gegen Österreich wieder fangen, aber HALLO, es ist Österreich und da nur daran zu glauben, dass dieses Team auch nur den Hauch einer Chance gegen Portugal hat, finde ich schon sehr optimistisch.
Naja, jetzt erstmal noch Rumänien die Daumen drücken und hoffen dass die Holländer wieder so einen schönen Fußball hinzaubern

War nicht auf dich bezogen, sondern auf 98% Prozent aller Menschen in meinem Umfeld (inklusive meiner Familie, außer meiner Oma. Die ist meiner Meinung

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...